Sonntag, 7. Juni 2015

Blau blau blau sind alle meine Farben

Jetzt sind alle Badezimmersachen fertiggestrichen!
Das Holzregal vom Möbelschweden habe ich nach dem Streichen wieder etwas angeschmirgelt (shabby-schick) und mit Möbelknöpfen versehen.

Da die Gewindestange bei den Möbelknöpfen  immer sehr lang ist, hab ich sie einfach mit der Puksäge abgesägt, ging ganz leicht!

Das alte alte Holzregal meiner Oma hat schon einige Anstriche hinter sich. Erst war es gelb und diente als Puppenregal meiner Tochter. Danach war es weiß, jetzt BLAU und grün, auch wieder shabby-schick mässig angeschmirgelt.

Passend dazu zeig ich hier mein neues Kleidchen. (Schnitt: Nurit Hemd von Monika Popp, Natur zum Anziehen)
Und nochmal BLAU: Quark mit Blaubeeren und Baiser.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche. Ich darf auch wieder arbeiten, der Streik macht Pause...

Elke



Keine Kommentare: