Sonntag, 14. Juni 2015

ErdbeerZeit

Diese süßen Erdbeerkissen hat meine liebe Mama genäht und zieren jetzt meinen Kronleuchterkorb.



Punktehocker

Der Möbelschweden-Hocker bekam einen neues Anstrich (wie viele Dinge bei mir gerade umgemalert wurden...). Allerdings war dies auch nötig, denn er hatte noch von der letzten Anstreich-Aktion weisse Farbspritzer. 
Die Punkte habe ich mit Hilfe einer Schablone gemacht.


 

Resteverwendung 

 Wenn ich StoffresteStreifen habe drehe ich daraus immer Schnüre(nix wegschmeissen!!!) Die kann ich als Verpackungsmöglichkeit oder zur Dekoration benutzen. Nach einer Inspiration von maya made, die momentan Schalen aus Baumwollkordel näht, hab ich es mit meinen Schnüren auch mal probiert.
Schönen Sonntag euch allen!
Elke

1 Kommentar:

Beate Mazek hat gesagt…

Hallo Elke !

So schöne Sachen ! :)
Liebe Grüße
Bea