Mittwoch, 24. Juni 2015

Nordseeluft

...würde ich gerne mal wieder schnuppern. Leider muß ich da noch etwas warten und so mussten noch ein paar Fische her. Die Vorlage und Inspiration ist von www.luziapimpinella.blogspot.de und ganz einfach zu nähen!


Am Wochenende war viel Aktion bei mir: Übernachtungsfeier der Vorschulkinder in der Kita...da war die Nacht kurz...schnarch...dann war ich noch auf einem Festival...
...und da musste ich unbedingt die neue genähte Leggins mit einem Jersey-Stöffchen von millizwergenschön (mal wieder) anziehen.
Heute war Entlassung der Vorschulkinder, es sind einige Tränen gefallen und ich habe mich sehr über die netten Abschieds-Geschenke der Kinder gefreut!
Bald sind Ferien, ich freue mich auf Entspannung und vielleicht die ein oder anderen kreativen Dinge die ich vor habe, mal wieder "klar Schiff machen" und mein Arbeitszimmer aufzuräumen, die ein oder andere Arbeit die liegengeblieben ist endlich zu tun (ein Reststück tapezieren),... naja auf Steuererklärung freue ich mich nie aber es ist ein super Gefühl wenn man es hinter sich hat, ebenso tut es gut, Dinge von seiner "Liste" zu streichen und nicht immer im Hinterkopf zu haben.

Und was habt Ihr so vor???
Alles Liebe
Elke




Keine Kommentare: