Freitag, 29. Mai 2015

Streich-Aktion


Da meine Nähmaschine gerade beim Onkel Doktor ist, bin ich zu den Malern übergelaufen.Alles was nicht Niet und Nagelfest ist bekommt einen neuen Anstrich verpasst.
Den tollen Retro-gelben -Stoff fand ich beim Trödel, ein alter Bettbezug, ich liebe ihn! In dem gestreiften Kissen habe ich noch eine alte bunte Hose recycled. Die Kissen werden mit Hotelverschluß und Durckknöpfen zugemacht.

Omas Gartenbank war vorher grün und gehörte schon vor über 20 Jahren zur Aussteuer für meine 1. eigene 
Wohnung. Die Kissen musste ich dann mal mit der alten Discounter Maschine nähen, die kann allerdings nur noch geradeaus.   (Stoffe, Borde u. a. von Milli Zwergenschön)


Das Regal vom Möbelschweden bekam auch einen grauen Anstrich. Ich finde die bunten Sachen kommen hier gut zur Geltung.



Der Spiegel stammt auch noch aus der 1. Wohnung. Es war ein alter goldener Bilderrahmen,den mir meine Mutter gelb gestrichen und mit einem Spiegelglas versehen hatte.
Jetzt möchte ich im Bad alles in blau-grün haben.
Die Schublade gehört zu einer Kommode, die wird grün, ist aber noch in Bearbeitung...bald mehr davon...

Lieben Gruß
Elke

Keine Kommentare: