Samstag, 11. Oktober 2014

Shoppingwochenende

Ich hatte letztes Wochenende frei und konnte mal wieder in Ruhe shoppen gehen. Wobei ich keine Klamotten shoppte, sondern Krimskrams wie Bordüren, Schleifenband, Perlen, Stanzer, Kleber, Wolle,... und Stoffe!


Und dann hab ich mich in die Tannenbaumproduktion gestürzt...
Mit dem erstandenen Jerseystoff und dem auf der Messe gekauften Schnittmuster bin ich dann zu meiner lieben Mama gefahren und wir hatten einen schönen Klön- und Nähnachmittag.
Meine liebste Mutti näht ganz fantastisch und es gibt in ihrem Nähkeller immer neues zu entdecken! Außerdem ist es super gemütlich...
Diesen tollen Kronleuchter hat sie vom letzten Trödelmarkt. Saubergemacht und geschrubbt glitzert er jetzt in ihrem Nähreich.


Und neue Postkarten mit süßen Engeln... auf handgeschöpftem Papier aufgenäht, mit Blattgold verziert! 

Keine Kommentare: