Mittwoch, 1. Oktober 2014

Arme Katze...
Der Morgen fing so schön an... aber dann fanden wir die tote Katze auf unserer Strasse. Ich konnte sie nicht liegenlassen, und so hab ich sie mit meinen Kindern  auf eine Decke gelegt und erst mal in unseren Garten gebracht.

Nachmittags sind wir dann durch die Nachbarschaft gegangen, um zu fragen, ob jemand seine Katze vermisst. Leider sind wir nicht fündig geworden. Da haben wir sie selber im Garten begraben!
Ein Gutes hatte die Aktion: Ich habe mal die Nachbarschaft kennengelernt und da waren ein paar echt nette Leute dabei...

Oh, und der Postbote hat mich gerade noch erwischt, als ich von der Arbeit kam...sonst hätte ich das Päckchen bei der Post abholen müssen :(
Aber so... konnte ich direkt wieder cabos kleben und neue Ohrstecker machen...


...und Kettenanhänger...

Keine Kommentare: