Samstag, 18. Oktober 2014

Oh Tannenbaum...

Diese Woche hab ich mal wieder gefilzt. Die Tannenbäume würden sich natürlich schicker im Schnee machen, aber bei dem tollen warmen Sonnenschein mußte ich einfach in den Garten zum Foto schiessen
.
Die Bäume sind mit weißer Merinowolle gefilzt und nach dem Trocknen mit grünen Pailetten bestickt. Der Ast wurde mit Heißkleber auf ein Stück abgesägte Palette geklebt.

Auch das Fräulein Teenager wollte mal wieder filzen! (Wie schön, endlich mal das Handy an die Seite gelegt und etwas Kreatives gemacht!)


Und Pilze dürfen natürlich bei mir auch nicht fehlen!



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich werde mich in mein Arbeitszimmer, mit schöner Musik und leckerem Tee zurückziehen, um für die Weihnachtsmärkte zu "produzieren" (doofes Wort, hört sich nicht nach Spass an, dabei kann ich hier am besten entspannen!). Das schöne daran ist, daß der letzte W-markt für mich Ende November ist, so daß ich dann den ganzen Dezember die schöne Adventszeit geniessen kann. 
Elke


Keine Kommentare: