Dienstag, 9. Februar 2016

Patchwork

Hatte ich von der Decke erzählt? Die für meinen Sohn? Hat er zu Weihnachten bekommen...
Sollte eigentlich schon vor 2 Jahren soweit sein...

Ich weiss noch, wie er mich eines Tages in meinem Nähzimmer erwischte, als ich seine alten T-Shirts zerschnitt....NEIN!!!! Wie kannst du nur???   
Aber die passen dir doch nicht mehr, und ich wollte etwas daraus machen...zur Erinnerung...lass dich überraschen....
Es kamen noch alte Pullis und Hosen dazu...
Von hinten habe ich eine kuschelige Fleece- Decke genäht.
Kommentar vom Sohnemann: Das T-Shirt mit den Totenköpfen habe ich gehasst!

Ach Danke, dann ist es wohl eher meine Erinnerung an ihn, ich mochte ihn darin...seufz...wie die Zeit vergeht...die Kinderjahre sind vorbei...jetzt kommen die Teenie-Jahre.

Elke

Keine Kommentare: