Samstag, 27. Februar 2016

Mobiles Eigenheim

Ich schrieb euch schon vor langer Zeit meinen Wunsch von einem schnuckeligen Caravan für mich und meine beiden Kinder....
Ich habe mich seid einem Dreivierteljahr mit diesem Thema befasst...gegooggled....gelesen...mit Bekannten gesprochen...genäht...

 Und mir auch welche angesehen...aber es muß *klick* machen...im Bauch...und einen nicht mehr loslassen...
Naja kleine Ängste sind immer noch da...bin kein bisschen campingerfahren...kann ich den alleine rangieren? In die Einfahrt rein...und wieder raus....schaff ich das Vorzelt aufzubauen...und und und...

Aber, was soll ich sagen...ich schaff das schon...selbst ist die Frau!
Und ich habe einen gefunden...und es hat *klick* gemacht...
Und heute hole ich ihn ab!!! JUHU...
Und bestimmt werdet ihr bald schöne Fotos zu sehen bekommen. Elke beim Renovieren und Pimpen... Elke beim Nähen neuer Kissen ...
Ich freu mich.

Schönes Wochenende, Elke

Keine Kommentare: