Samstag, 23. Januar 2016

Am Natursee...

....war ich heute morgen eine Runde drehen.
Ich war auf der Suche nach neuem Material für Kränze. Auf einer Stelle war geschlagenes, abgeschnittenes Holz, aber noch nicht tot, so das es schön biegsam war und ich direkt vor Ort die Äste gewunden habe. Da passten sie besser in meine Fahrradtasche ;)
 Mit altem bemoosten Gehölz habe ich letzte Woche auch  ein schönes Geschenk für eine Freundin gebastelt. Gesehen hatte ich diese Ideen bei "Filz und Garten". Der Plastiktopf der Osterglocken wurde mit Moos aus dem Garten umlegt, mit Draht umwickelt und die gefundenen Hölzer ebenfalls mit Draht befestigt. Da es ein runder Geburtstag war und sich die Gastgeberin Geld gewünscht hat, habe ich 5,-€ Scheine zu kleinen Blumen gefalten und mit Draht in die Erde gesteckt.
Diese (alten) kleinen Kränze hängen bei mir an der Türe. In der Weihnachtszeit waren "nur" ein Glöckchen und Bänder dran, jetzt habe ich noch eine Klemmpilz reingesteckt.

Diese zarten Filzblümchen zieren jetzt die neuen Kränze!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Elke

Keine Kommentare: