Freitag, 24. Juli 2015

Schlafsackhülle

Dieses Schätzchen ist schon über 20 Jahre alt. Als junges Küken, wenn ich ins Ferienlager zog, hatte ich immer Probleme (wer kennt das nicht?) den grossen rutschigen Schlafsack wieder in die immer viel zu kleine Aufbewahrungshülle zu stopfen. So war dieser Sack eine meiner ersten selbstgenähten Dinge. Er hat schon viel mitgemacht und wurde jetzt von meinem Sohn zuletzt bei einer Schulübernachtung genutzt.
Aber find' ich ihn noch schön?? Nee...etwas neues musste her.

 Da die neuen Schlafsäcke besser in ihre Beutel besser als mein alter...(liegt das am Fortschritt oder daran, das mir das nur als Kind schwer fiel??)...reichte ein neuer Beutel. Er war schnell genäht, oben ein Tunnelzug und noch ein bisschen mit Stoffmalfarbe bedruckt, fertig!

Die nächste Übernachtungsparty oder der nächste Zelturlaub kann kommen.

Elke

Keine Kommentare: