Dienstag, 19. Mai 2015


Gartenausstellung bei Glücksfilz


Ach hatten wir Glück mit dem Wetter! Ein Tag vorher hat es noch geregnet. Ich hatte die letzten Vorbereitungen getroffen. Z.B. die alten Dekofenster geputzt um kleine  Kränze und Gartenschilder reinzuhängen, die Nachbarn haben bestimmt gedacht, "wat is die bekloppt, putzt bei Regen den ollen Kram". Jetzt wissen sie wofür!


 Ich Dussel und "Nichtfotografin" (für die Fotos muss das Handy immer herhalten)  habe ganz vergessen die anderen Stände zu fotografierern, ich könnt mich ohrfeigen!!!Manno. Sorry Maria, Heike und Mama...und Sohnemann...


Eigentlich müsste ich beim nächsten mal jemanden zum fotografieren beauftragen, denn ich war einfach zu beschäftigt, die lieben Gäste mit Holunderschorle und Keksen willkommen zu heißen und mit ihnen zu quatschen!
Schön war's! Danke an alle die da waren!
Bis bald Ihr Lieben.
Elke

Keine Kommentare: