Dienstag, 19. Mai 2015

Diese Seite widme ich den Kindern, 

da wir uns schon seid zwei Wochen im Streik befinden und die süßen Mäuse den Kindergarten schon vermissen. Heute morgen telefonierte ich mit einer Mutter, um sie zur geplanten Demo einzuladen, als sie mir erzählte, ihr Sohn frage jeden Morgen nach "Garten Garten ?" "Nein, heute ist kein Kindergarten"entgegenete die Mutter. Daraufhin der Sohn: "Ssseiss Garten".



Diese Holzmännchen hab ich vor kurzen noch mit den Vorschulkindern gewerkelt.


Und dieser tolle Kronleuchter sollte ein Muttertagsgeschenk werden. Ich habe leider noch nicht erfahren wie er angekommen ist. 

Ich hoffe das das bald mal ein positives Ende hat!

Liebe Grüße
Elke


1 Kommentar:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...liebe elke...auch wenn ich gerade so "leise" bin...im HERZEN bin ich soo oft...HIER...nur mit dem BUCHSTABIEREN...das versuche ich die nächste Zeit wieder besser zu machen in deiner wundertollen BLOGWELT ;-)
1001 gutenachtbussis
silke♥