Sonntag, 8. März 2015

Geburtstag

Am Donnerstag war mein 1. blog-Geburtstag!!!

So schnell vergeht die Zeit. Aller Anfang war, naja schwer will ich auch nicht behaupten, aber mühsam. Das Layout war trotz meiner Computer-Unkenntnisse recht schnell gemacht, auch wenn ich hier gerne mal ein eigenes hätte (das wird es auch irgendwann geben, aber dafür brauche ich mal Hilfe). Nach und nach wurde der Aufbau verbessert, links eingebaut. Es dauerte, bis es sich rumgesprochen hatte. Ich fragte mich immer wieder: Wie bekomme ich ein Feedback, ob das was ich hier mache auch jemanden interessiert, oder mache ich das nur für mich? Aber mit der Zeit wuchsen die Zahlen.

Und gestern habe ich gefeiert.
Der neue Cakepop-Maker wurde ausprobiert.
Sonst habe ich die Kuchenlollies immer aus  Rührteig mit" Frosting" gemacht. Dieses schicke rosa Teil funktioniert wie ein Waffeleisen, so das die Kugeln sehr luftig werden und auch nicht so mächtig im Bauch liegen, das man getrost mehrere aufessen kann :)

Für eine Glücksfilz-blog-Geburtstags-Feier habe ich drei Mädels eingeladen, denen ich DANKE sagen wollte:


Birgit, meiner lieben besten längsten Freundin, die mit dem Filzen angefangen hat, als es mich noch gar nicht interessiert hat selber mitzumachen, ich aber immer ihre selbstgemachten Dinge, wie Topfuntersetzer,  Spielsachen für Kaufladen und Puppenküche bewundert habe.

Heike, meiner lieben Freundin, mit der ich schon den ein oder anderen Markt gemacht habe, und die in ihrem tollen Laden meine Sachen mitverkauft. www.surium-kleve.de

Kristina, einer netten und kreativen Bekannten, die mir vor einem Jahr den Mut gemacht hat, den blog ins Leben zu rufen. www.stynaundkarlsson.blogspot.de




So haben wir geschlemmt, gequatscht und...Hasen gefilzt!

Ich wurde sogar mit Geschenken beglückwünscht:
Von Birgit für den "besten" ;) blog ...
von Heike die neue "flow":



von Kristina diese tollen Pulswärmer (gestrickt von ihrer Mutter aus Litauen, die Perlen werden vor dem Verarbeiten aufgezogen!):

Wer die Rezepte von den Käsekräckern, dem TM-Guggelhupf-Marmor oder den Cakepops braucht, kann mir einen Kommentar hinterlassen.




Von den Hasen gibt es bald eine Anleitung für euch alle, denn euch sage ich auch DANKE für das Lesen meines blogs!!!

Die stehen jetzt bereit für das nächste Wochenende auf dem Ostermarkt...



Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und sonnigen Frühlingsanfang. Ich gehe jetzt mit meinen Kindern in den Garten!

Lieben Gruß
Elke




Keine Kommentare: