Freitag, 20. März 2015


Creativa

Messe, Dortmund

Puh, da rauchten mir aber anschließend die Füße! So viele Sachen gab es zu sehen! 
Ich hatte mich so auf Milli Zwergenschön (www.fairytausendschoen.blogspot.com) gefreut. Gerne stöbere ich auf ihrem blog und sie jetzt mal lebendig und in Farbe zu sehen....ich war ganz aufgeregt. Und da war dann ihr Stand, mit Tannenbäumen, einer großen Milli Figur und die vielen bunten Stoffe! Und sie war soooo nett !!!! Und ich wollte nicht aufdringlich sein, wer weiß wie viele sie nur vom blog kennen, und jetzt sehen wollten, aber sie hat sich wirklich mit mir unterhalten, gefragt wie ich heiße, ich habe erzählt das ich aus der Nähe der holländischen Grenze bin... Eine ganz sympathische Frau mit niedlichem süddeutschem Akzent!

Die tollen Stoffe hab ich gekauft und den Rest gab's als Geschenk dazu... :)
 

Andere Errungenschaften:




Hach, nächstes Jahr wieder! Ich hätte gerne mehr Zeit gehabt, leider musste ich um 14:30 wieder nach Hause fahren, so das alles etwas im Schnelldurchlauf passiert ist. Aber ich hab ein paar schöne Dinge mitgebracht...
Bis bald

Elke



Keine Kommentare: