Samstag, 8. November 2014

Einkaufsrausch
Letztes Wochenende habe ich mein Brüderchen mit Freundin besucht. Und gleich noch einen Abstecher auf den Deutsch-Holländischen Stoffmarkt in der Nähe (Hennef) gemacht. Hach, herrlich! Ich war voll im Shoppingfieber - so tolle Farben,.... "Nehm' ich Stretch, Baumwolle....oder Cord?", warum gibt es so tolle Stoffe wie "jolijou" nicht mal bei uns im Stoffgeschäft???



An dem tollen Stand mit den Bügelbildern von vanikke musste ich mir noch was zum pimpen mitnehmen.
Auf dem Trödelmarkt hab ich noch günstig altes Nähgarn mitgenommen. Und ein altes Reclam-Heft zum zerschnibbeln und basteln.

Hier noch ein Bild meines Stretch-Hängerchens, welches ich genäht habe (und das geht auch mit Stretch-stich auf einer Pfaff- ich besitze keine Overlock!). 



Bis bald!
Elke

Keine Kommentare: