Sonntag, 23. November 2014

Lichterzauber
Der kleine "Weihnachtsmarkt" in der Gärtnerei ist vorbei. Thermoleggins, Winterstiefel und Medimahemd waren nötig, denn als ich Freitagmorgen zum Aufbau alles in mein Auto packte, musste ich dieses erstmal freikratzen...
Die beiden kleinen Bierzeltgarnituren, die ich mir dieses Jahr gekauft habe sind spitze! Nicht zu schwer zu tragen und passen prima in einen Kleinwagen... wer braucht schon einen Kombi?
 
Im Dunkeln sah alles natürlich viel gemütlicher aus.


Es gab viele nette Gespräche,neue Gesichter, Kuchen und Glühwein, Freunde und Bekannte die mich besucht haben und Dank des Wärmepflasters, welches ich mir noch in der Apotheke besorgt habe, wurde mir auch nicht kalt...Die sind echt nur zu empfehlen, die halten mehr als 6 Stunden den Rücken muckelig warm!

Ich wünschen allen einen guten Start in die nächste Woche!
Elke

Keine Kommentare: