Samstag, 23. April 2016

Neues vom Mobilheim

Letztes Wochenende habe ich mal wieder im Wohnwagen verbracht.
Nachdem die Reifen wieder geflickt waren, konnte ich mein Schätzchen abholen und das erste mal selber fahren!!!
Ui ,das war aufregend. Meine erste "Fahrstunde". Ein Bekannter hat mir geholfen. Landstraße, Kreisverkehr... war ja alles nicht so das Problem...obwohl man schon merkte, das ich nur einen Kleinwagen mit nicht sooo viel PS habe... es dauerte etwas bis ich bei 80 kmh war ;)
Und im Industriegebiet musste ich rückwärts einparken üben... ja...Übung macht den Meisterfahrschüler;)

Ich war happy als der Anhänger wieder in meiner Einfahrt stand. Jetzt konnte ich weiter renovieren.

Erstmal den Teppich raus!
Äh ...die Teppiche.
Die Kästen wollte ich nicht abschrauben...keine Ahnung ob ich die nachher wieder drauf bekommen hätte...
Also musste das Teppichmesser her.

Ganz schön dreckige und staubige Angelegenheit.

Aber geschafft! Jetzt kann ich den PVC im Baumarkt kaufen.
Die Auflagematratzen habe ich vom Bezug getrennt und zum Lüften auf die Terrasse gestellt.

Meine Mutter kam auf die Idee für den neuen Bezug alte Jeanshosen zu nehmen. Also startete ich einen Aufruf...
Aber ich habe noch lange nicht genug!
Also: wer seine alten blauen Jeanshosen entsorgen möchte denkt bitte vorher an mich!!!

So, für heute reicht's ...mehr von "pimp up my caravan" beim nächsten post.

Bis bald
Elke

Keine Kommentare: