Dienstag, 8. März 2016

Mein neues Mobilheim 

Auf der Autobahn
Vor 1 1/2 Wochen haben wir ihn abgeholt. Sooo nette Leute, die froh waren ihn in guten Händen zu wissen, ich habe einen Glückfilz-pilz verschenkt und bekam Schoki für die Kids und eine Flasche Sekt zum Anstossen. Das habe ich abends auch getan, die Kids durften mal nippen :)

Tadaaa und da steht er nun...in der Einfahrt...und wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich ihn!!!
Hachz.
Und so sieht er (noch) von innen aus. Rot orange, schön retro...aber ich möchte ihn (natürlich) gerne umgestalten...


Pimp your Wohnwagen...1. Akt:
Gardinen abnehmen und waschen. Nicht das ich den Stoff wieder dranhaben möchte, aber eigentlich ist er ganz nett und ich kann ja alles gebrauchen und ausserdem ist bald wieder Retromarkt...
Die Haken brauch ich noch!
Dieser schicke Lampenschirm hat bestimmt gute Dienste getan, aber leider nicht mein Style...der Bezug kam ab...mit dem Gestell kann ich bestimmt noch etwas neues machen...mal schauen...
Tja liebe Leute, das waren schon mal die ersten Fotos, die nächsten folgen...Wimpelketten sind auch schon genäht...sobald ich Zeit habe fahre ich jede Menge Stoff kaufen, warscheinlich rotkariert!

Und bei den Polstern muss ich erstmal Probeliegen, ob ich das so lasse oder eine Matratze für guten Schlaf-Comfort brache...

Ihr hört von mir!

Bis bald
Elke

Keine Kommentare: