Donnerstag, 31. März 2016

Creativa 2016

Viele schöne Sachen...wie immer...müde Füsse vom Laufen...Kopf voller neuer Ideen...

Bei der lieben Bea (www.bybea.de) habe ich die niedliche Melamin-Schüssel von rice (für meinen Wohnwagen!!!)
und Häkelgarn gekauft. Bea hatte so süsse Häkellampenschime!

Leider habe ich keine Fotos gemacht. Naja ,was heißt leider. An dem Tag mochte ich es nicht, ständig mit dem Handy in der Hand herumzulaufen, um alles fotografisch festzuhalten. Ich geniesse lieber mit den Augen. Im nachhinein ist es dann etwas schade, denn ich habe keine Fotos, die ich ich euch zeigen kann.

Bei der lieben Silke von zwergenschön war es so voll...alles voller Fans...unglaublich! Alle hatten irgentetwas Genähtes aus milli-Stoffen an...Wahnsinn.  www.fairytausendschoen.blogspot.com

Das bunte Wachstuch musste ich auch unbedingt mitnehmen. Es ist für.... na ratet mal ;)

So im nächsten post erzähle ich von meinem Urlaub und Ostern.
Macht es gut!

Elke

Keine Kommentare: