Mittwoch, 23. Dezember 2015

Die Geschenke sind gepackt...

Alle Plätzchen wurden eingetütet, viele Glücksschweinchen für liebe Freunde, Kollegen, etc. genäht, und gestern wurden sie fleißig an Türen gehängt, in Briefkästen gesteckt oder dem lieben Menschen, den man auch schon lange nicht mehr gesehen hat und im nächsten Jahr uuuunbedingt wieder was zusammen machen muss, in die Hände gegeben.



Für einige gibt es Glücksschweine mit Schild.... die werden persönlich verschenkt...die passen nicht in den Briefkasten...aber pssst...noch nicht verraten!


So Ihr Lieben da draussen, ich gehe jetzt gleich noch einen letzten Tag arbeiten (ich muß auch mal wieder Fotos von der Kita mitbringen...aber dafür war wirklich nicht viel Zeit...kronischer Personalmangel  :(   ...neues Jahr neues Glück)  und dann geh ich in meinen wohlverdienten Urlaub. Ich wünsche allen auf diesem Weg ein paar schöne Tage mit den Lieben, Kalorien zählen an Weihnachten gilt nicht, und erholt euch, macht was Schönes!
Bis bald, Eure Elke

Keine Kommentare: