Sonntag, 1. Februar 2015

Pastell


Neue Ketten gefriemelt...diesmal in pastell-Tönen... mit Häkelperlen...Stoffresteperlen...bestickten Filzperlen...Holzperlen...Kunststoffperlen...Glasperlen...

Material-Einkäufe

Hatte gestern einen schönen Shopping Tag in Holland. Da mussten ein paar Dinge vom Stoffmarkt mit. Mal schauen, was ich daraus mache. Erst mal in den Fundus damit, auf dass das Regal überquillt...


Also mit dem Fell hab ich schon was vor: ich möchte ein Weste nähen. Mal schauen, ob ich das hinkriege, hab noch kein Schnittmuster...
Als ich so durch das holländische Städtchen schlenderte, kamen mir ziemlich viele Leute mit braunen Papiertüten und blauem Schriftzug entgegen. Und ich fragte mich schon länger, wo ist denn dieser P*markt? 
Und wie ist es da wohl? Man hat ja schon viel gehört... Zufällig kam ich dann an diesem Klamottenmarkt vorbei. Ach, dachte ich mir, schau doch mal rein... Neugier...   Himmel, riesige Einkaufstaschen am Eingang, um die Billig-Artikel reinzustopfen. T-Shirts für 4,-€, Hosen für 13,-€ , eng, zu viele Leute für meinen Geschmack... mir fehlen die Worte. In der zweiten Etage ging's weiter: FlipFlops für 1,-€, Leute, Menschen,Jugendliche und Bedienstete, die alles wieder falten und ordentlich hinlegten, was die Kunden in ihrem Kaufrausch irgendwo hinschmeißen. Schrecklich...
Ich war froh als ich wieder raus war! 
Und um so glücklicher, einen hübschen Laden meines Geschmacks gefunden zu haben, indem ich mich gar nicht entscheiden konnte, welches Teil ich mitnehmen sollte. So sind es diese beiden Kleidchen geworden:
Marke: King Louie
 Marke: www.feelgoodfashion.eu   Who's that girl
Jetzt geh ich noch ein  wenig filzen...
Schönen Sonntag euch allen!
Elke

Keine Kommentare: