Montag, 9. Februar 2015

Auch ein Hippie muss mal Pipi


Meine Kollegen und ich sind dieses Jahr Karneval als Hippie unterwegs. Ich bin nicht so ein typischer Jeck, denn ich mag die synthetischen Karnevalsstoffe nicht. Jedoch verkleiden macht mir viel Spaß, aber lieber kreativ! Selbstgemachte Verkleidungen sind doch viel schöner als die Gekauften. Ich tanze auch gerne...aber nicht auf Karnevalsmusik...

Ich hatte noch einen langen Rock, jede Menge Tücher und  Schmuck, so das jetzt eher eine "Woodstock-Style" herausgekommen ist.
Das Fellchen und den Baumwollstoff hatte ich mir letzte Woche in Holland gekauft, um mir daraus eine Weste zu nähen.

Leider wollte meine Pfaff nicht so richtig, ich glaub die muss mal zum Onkel Doktor :)
Gut das ich noch die alte Zick Zack Deluxe habe! Die kann man auch super mit einem Pinsel überall reinigen, was bei dem Fellchen-Stoff auch sehr nötig war!
Na dann : Helau!

Elke

Keine Kommentare: