Freitag, 18. April 2014

Wir geniessen die Osterferien! Zeit zum aufräumen, Frühlingsputzen, Gartenarbeit und Backen!!! Heute gab es Hefehäschen zum Frühstück.


Für liebe Freunde und Verwandte habe ich "Snickers" selbstgemacht. Das Rezept stammt aus dem Backbuch "Klitzekleine Glücklichmacher" von Daniela Klein  www.klitzeklein.wordpress.com
Ich muss einfach ganz viel verschenken, es wäre nicht gut, wenn ich alles alleine aufesse... Im Buch ist vermerkt "Achtung Suchtgefahr" und das stimmt!



Dann wurden die Leckereien verpackt. Hier ein genähter Geschenkanhänger (bestempelter Stoff, ausgeschnitten, genäht, mit Füllwatte gestopft, Bakerkordel als Aufhänger).


Zum Filzen hab ich auch noch Zeit gefunden, dies soll ein Yogakissen werden. Als ich die vielen kleinen Nadelkissen gemacht habe, kam mir die Idee, mal ein ganz großes (Kissen) zu machen und mit den ganzen Stoffabfallresten zu stopfen. Ich find's immer so schade etwas wegzuschmeissen und so kann ich noch etwas recyclen. Ich zeig's euch, wenn es ganz fertig ist. 



                   

                           Ich wünsch euch Frohe Ostern!





Keine Kommentare: