Sonntag, 11. Dezember 2016

Endlich Zeit für mich!

Ich genieße die Adventszeit und mache Dinge für mich! Der letzte Weihnachtsmarkt war für mich gut gewählt, Ende November, so daß ich danach Zeit für Familie, schmücken, backen hatte und noch habe.  
So habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und doch glatt 3 Teile für mich genäht! Mit der Overlock klappt es jetzt immer besser.

Links: Funny Stich, kostenloser Schnitt von Pech und Schwefel
Oben rechts: Wickeljacke "Warmly Wrapped" aus Oktober 5/2012 , dieser Schnitt hat mich einige Nerven gekostet. Das Schnittmuster war schwierig durchzupauschen, hab es dann doch durchgeradelt. Mein Stoff war recht löchrig gewebt, das war nicht leicht zu nähen!
Unten rechts: JerseyStoffe "Story Blue"


Ja, und nachdem die ersten Plätzchen verbrannt sind (ich sollte nicht immer mehrere Sachen gleichzeitig machen), bin ich jetzt voll im Plätzchen -Back-Fieber.






Hmm. ..lecker!
Lasst es euch gut gehen!
Elke 

Keine Kommentare: