Samstag, 20. August 2016

Einfach so...

hatte ich das Bedürfnis den Vorbesitzern meines Wohnwagens eine kleine Erinnerung an ihr Schätzchen zu nadeln.  Also habe ich ein Patchworkkissen genäht, indem die alte Retro -Gardine in orange nochmal recycelt wurde. Mir gefällt die Stoffauswahl so gut, ich muss mir auch noch solche Kissen  nähen! Und die Farbkombi passt super zu meinem renovierten Flur....zeig ich später mal....Und ich habe meine Pfaff wieder,  der Greifer war schon wieder verstellt und nähen machte echt kein Spaß,  ständig riss der Faden. Jetzt bin ich vorsichtig und nähe die dicken Sachen doch lieber mit der Alten. Und freue mich die neuen JerseyStoffe hoffentlich wieder besser vernähen  zu können,  es warten noch ein paar Schnittchen auf mich. 

Also wie versprochen schickte ich ein Foto von unserem 1. Camperurlaub mit der Überraschung los. Ich hoffe es gefällt...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Elke


Keine Kommentare: