Samstag, 11. Juni 2016

Juhu!

Da bin ich mal wieder. Und diesmal benutze ich zum schreiben mein neues Tablet.
Tolle Erfindung. Ich weiß noch nicht, ob es zum bloggen wirklich hilfreich ist....Die Spracherkennung....grrrr. ... Ich werde sehen.    Test    Test    Test   1    2   1   2.....

Ich war letzte Woche im Garten beschäftigt....Hecke schneiden. ..puh. ..Ich hatte Muskelkater an den Unterarmen!  Zum Glück kamen meine Eltern zum Helfen vorbei. Und meine Mutter brachte jede Menge Erdbeeren mit. Ui. ..Wer soll die denn alle essen? Also habe ich einen Sirup gekocht...Habe lecker im Joghurt, auf Eis oder im Mineralwasser.


Und total lecker mit Kokoswasser! 
Leider war das der Rest...oh schade...muss ich neuen Sirup machen. 

Bald gibt es wieder Fotos vom Wohnwagen.
Bis bald,Elke 


Keine Kommentare: