Dienstag, 22. September 2015

Geburtstag

Da war doch was...Eine 0 habe ich bekommen...Zum Kaffee und Kuchen mit der Familie gab es eine Apfel-Deko. Die kleinen Äpfel fielen schon zu früh herunter. Essen konnte man sie noch nicht, aber für den Kompost waren sie auch zu schade. So bekamen sie noch genähte Blätter aus alten Handtüchern angeknotet...



Da ich mal einmal eine große Party machen wollte (tja, wenn frau eine 0 bekommt...), tat ich mich mit meiner lieben Cousine zusammen. Sie besorgte Getränke & Co, ich war natürlich für die Deko zuständig. Ich war noch in Sommerlaune, so wollte ich ein bisschen HAWAI Feeling mit reinbringen. Die Stöffchen der Wimpelkette sind von "Hamburger Liebe".



Im Schuppen hatte ich noch große Holzbretter, die ich passend gesägt  und mit Tafelfolie beklebt habe. Mit einem abwaschbaren Tafelstift habe ich sie beschriftet.





Ein bisschen kitsch und bunt muß bei Caribic-Hawai Feeling sein.






 Für meine Cousine habe ich diese Schnuppi-Torte "gebacken".


Gewünscht habe ich mir "Wohngeld", ich habe einen kleinen Traum /Spinnerei, nennt es wie ihr wollt... Mal sehen, ob er irgentwann in Erfüllung geht...ich halte euch auf dem Laufenden...


Wir hatten eine tolle, aber leider etwas kühle und feuchte Garten- Party, da es Tage vorher geregnet hatte. Der Sommer ist wohl leider vorbei.

Lieben Gruß
Elke