Donnerstag, 15. Januar 2015

Liegengebliebenes


Liegengebliebenes abarbeiten, aufräumen, zu ende bringen,... damit beschäftige ich mich in letzter Zeit. Ich weiß auch nicht warum ich gerade jetzt den Elan finde. Vieles liegt da, wartet darauf  gemacht oder repariert zu werden...oder schmeiße ich es doch weg???

So war es auch mit meinem Ketten-Regal. Schönes Kleines vom Möbel-Schweden mit Haken, für den Halsschmuck. Bis eines Tages, die Gipswand nicht mehr wollte... Da lag es dann, alle Ketten ineinanderverwoben... habe schon lange keine mehr angezogen, aus Angst noch mehr zu verheddern. 
Dann habe ich mir neue Haken gemacht. Palettenholz zurechtgesägt, geschliffen, lasiert, Möbelknöpfe drauf.


Löcher zu gespachtelt, alle Regale wieder reingedübelt...um Lasten zu verteilen...in der tollen Gips-Wand...
Zierrat wieder aufgehängt... Aber das sind ja nicht alle Farben...
Hinter der Tür hängt noch der Rest... bis die Gips-Wand auch nicht mehr will... Dann muss was neues her...


Noch mehr was auf seine Bestimmung wartete:

Ich kann mir schönere Näharbeiten vorstellen, als Löcher flicken, Hosen kürzen, ...

... Hosenbeine auftrennen...
... Flecken kaschieren...
Aber wenn der Stapel endlich weggearbeitet ist, ist es ein super Gefühl! Ha! Wieder etwas, was ich von meiner to do-Liste streichen kann!

Und nach harter Arbeit wird man mit märchenhafter Post belohnt!
Ich war ganz entzückt von den tollen Stoffen von www.zwergenschoen.com und super lieb, mit kleinen Geschenken wie Postkarten, Sticker, Webband,...
Hach, das war wie Geburtstag...

Endlich ein Stoff für meinen Lampenschirm, der auch schon seid bestimmt 2 Jahren auf ein neues Kleid wartet.

1 Kommentar:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ich lass dir ein dickes fettes küsschen da....aus ganzem herzen
silke♥