Samstag, 12. Juli 2014


Sammelsurium

Beim letzten Aufräumen im Schuppen fand ich eine Kiste mit Geschirrhandtüchern und Putzlappen. Meine Güte, warum beware ich so etwas auf??? Das kann man doch nicht wegschmeißen!! Messi-Elke.Und das war eine Riesenkiste... Naja, da stand sie Kiste erstmal vor der Terrassentür und wartete auf ihr Schicksal 
(Tonne, Palette, ...???)
Durch Zufall stieß ich auf einen Block www.mypoppet.com, indem ein Beitrag über Stoff-upcycling stand. Hey, da dachte ich wieder an die Putzlappen und war tagelang im Schnur-Dreh-Fieber.


Doch was mach ich jetzt mit den vielen Metern bunter Kordel??
Mein Sammelsurium-Fliegenvorhang brauchte noch Zuwachs.



Zwergenglück

An diesen beiden Zwergen konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Ich fuhr jeden Tag mit dem Auto an ihnen vorbei, dann wars um mich geschehen. Nun die Frage, welche Farbe nehme ich? Es gab auch noch gelbe, orangene, rote und pinke Zwerge in 3 verschiedenen Größen...




 Hab mich für diese beiden Strolche entschieden. Und passend zum grün zieren die runtergefallenen Äpfel jetzt ein leeres Marmeladenglas mit getöpfertem Birnenanhänger.

 


Keine Kommentare: